D-DAY feat Daniel Stefanik & Friends
Sa. 13. Jan. 2018, 23:00 Uhr

D-DAY feat Daniel Stefanik & Friends

D-DAY feat. DANIEL STEFANIK & Friends

Line-Up:

Daniel Stefanik
Arado
KHAAN
Kan.e - Artist Page
Mario da Ragnio
Salvatore Bruno
JIGGY (official-page)

13.01. ab 23.00h 102 CLUB

EARLY BIRD: 8,00 EURO
VVK STANDART: 10,00 EURO
ABENDKASSE: 12,00 EURO

D-DAY FEAT. DANIEL STEFANIK & FRIENDS

Wenn der Winter in Deutschland einkehrt, die Häuser im weihnachtlichen Gewand erstrahlen & sich die Familie zum jährlichen Stell-Dich-Ein trifft, dann ist bei uns die Club-Saison im vollen Gange.

Alle Jahre wieder haben wir dann unsere ganz eigene FEIER-TRIOLOGIE, die sich aus X-MAS, POWERDAY & D-DAY zusammensetzt.

Das Familie in dieser Zeit ganz oben im Wohlfühlkalender steht, sehen wir nicht nur im heimischen Wohnzimmer, sondern auch bei uns im Club.

Uns so braucht man kein Insiderwissen oder eine Glücksträhne um zu wissen, dass beim D-Day nichts dem Zufall überlassen wird & eine besonders ausschweifende Nacht bevorsteht

Am Samstag, den 13. Januar ist es also wieder soweit, 102-Regisseur DANI feiert mit dem D-DAY traditionell seinen B-Day! Und das seit Jahren immer mit einem ganz besonderen GAST-KÜNSTLER , sowie einer ganzen Schaar an guten Freunden des Hauses

Als persönliches Geburtstagsgeschenk, das er nur zu gern mit seiner Geburtstagsgesellschaft teilt, macht er sich diesmal einen der profiliertesten Produzenten in Deutschland & zu gleich absolute Groove-Maschine: DANIEL STEFANIK!

DANIEL STEFANIK

Dresden und Detroit verbindet nicht gerade viel. Die eine Stadt ist eine prunkvolle Barockmetropole mit einer jahrhundertealten Tradition. Die andere, unter dem Namen Motor City bekannte gewordene Millionenstadt, hat wie kaum eine andere Industriemetropole mit dem Niedergang der amerikanischen Autoindustrie zu kämpfen.

Ein Band zwischen diesen beiden knüpft der gebürti...

annos.de ist nicht für die Angaben zu dieser Veranstaltung verantwortlich. Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Kurzinfos

Musik keine Angaben.
Eintritt k. A.
Adresse

Bockholtstr. 102-104
41460 Neuss